Original von SenF_dRaGoN
Goten hat nur glück gehabt, dass ich anfang imp so unfähig war^^
Naja only helles vs kanoniere rocken nicht so^^
Dachte nciht das Cortes so böse gegen fox eingeht, bei mir wäre es eigentlich gut gegangen!
War mir klar wies laufen wird, hab auch vorm game schon ps gesagt was ihr machen werdet und das habt ihr dann auch.. Hätte sogar noch wetten können wie du auf den rush reagiert: total überreagiert, auf Mongolei zumindest auf unsrer seite mit 2 ganz winizigen durchgängen, kann der rush im grunde garnicht funktionieren... bist nur zu berechenbar, also 50 pikes 2 burgen ne mange und 5 monks brauch man gewiss nicht um 10 ritter/ 10 pikes aufzuhalten

Dadurch hattest dann nur pikes, also bist in ner recht blöden situation anfang imp, kansnt kaum andere units baun, einzige möglichkeit wären mangen gewesen dazu. Hast du nicht gemacht und ich hab auch nicht damit gerechnet dass du es machen würdest^^ Hatte in dem game nie wirklich den Gedanken verlieren zu können, auch wenn ich wie gesagt wusste dass ich mit dem rush bei der map nie was ausrichten kann. Am Ende noch palas zu baun wenn ich haufen hellis und hc hab war auch nicht die beste Lösung. Was ich sagen will du solltest mal verschieden strats vresuchen obs nun gute oder schlechte vorraussetzungen dafür sind, jednfalls wirst du nachher nichtmehr so vorraussehbar sein und ich kann mir sowas nächste mal nichtmehr leisten.´, vllt. noch den techtree weiter ausnützen